17 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 13:25 von snowscreen RSS

    Downgrade während "alter" Vertragslaufzeit

    luca_toni

      Hallo Sky Community bzw. Sky-Moderatoren,

       

      aufgrund etwas undurchsichtiger Datum-Angaben im Verlängerungsschreiben 2015 habe ich nun die Kündigungsfrist um ein paar Tage verpasst. Ok - selbst schuld - ist nun halt so.

      Hier paar Eckdaten:

      - Reguläres Laufzeitende von dem 24 Monatsvertrag: 31.10.2017

      - verlängerte Laufzeit weil keine Kündigung: 01.11.2017 - 31.10.2018

       

      Nun habe ich bei der Hotline angerufen und wollte auf das Starter Paket für 16,99 Euro downgraden (01.11.17 - 31.10.18). Da wurde mir gesagt es geht nur auf das Entertainment Paket für 21,99 Euro weil nur auf 16,99 Euro umgestellt werden kann, wenn "soziale Härtefälle" wie "Abrutschen in Hartz IV" vorliegen? Das ist wohl ein Märchen, oder findet man diese Aussage irgendwo in den AGB`s ?

       

      Ich bitte auch einen Moderator sich dieser Sache anzunehmen.

       

      Derweil bin ich um Tipps der Community sehr dankbar!

       

      Viele Grüße