4 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 15:19 von Ulrike R. RSS

WLAN-Modul keine Gutschrift bekommen + keine 5 € Gutschrift erhalten!

cia_man

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon mehrmals die Hotline kontaktiert habe... jedoch immer keinen Erfolg mit meinen Anliegen dort hatte... Grund: die Fachabteilung ist dauernd belegt.... nun hier meine Anliegen:

1.

es geht darum, dass ich zu Unrecht zu Beginn meines Sky-Vertrags ein WLAN-Modul bekommen habe... -> 39 € Kosten

Daraufhin habe ich Sky kontaktiert... die Mitarbeiterin: bitte schicken Sie das Modul an uns zurück dann bekommen Sie auch die 39 € wieder. Ich natürlich happy... habe das Modul auch sofort an Sky zurückgesandt. Daraufhin hat Sky mir den Erhalt auch bestätigt... Jedoch habe ich selbst nach mehrmaligem Telefonat mit Sky bis heute keine 39 € Gutschrift erhalten -> das kann es doch echt nicht sein

2.

Ich habe ein Sky-Angebot (für Bestandskunden) wahrgenommen, bei dem ich mir die 2TB Festplatte für 99 € sichern konnte (+ 5€ Gutschein). Nachdem ich auf diese Festplatte ganze 2-3 Wochen warten musste... was verdammt lange ist... wie ich finde die 2. doofe Sache... Ich habe bis heute keine 5€ Gutschrift auf meine Sky-Monats-Gebühren erhalten, wie mir in diesem Angebot zugesichert wurde...

-> Kann mir bei diesen Punkten nun bitte jemand hier in der Community helfen...?!

Die Sky-Hotline lässt mich nämlich eiskalt sitzen   und sowas nennt sich Service