1 Antwort Neueste Antwort am 17.09.2017 08:59 von Anett M. RSS

Kennt jeman sowas????? Bestellung Formel 1 WE über Lieblingssender in Sky Home

bf12345

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen in Sky Home unter Lieblingssender Sport 1 (kein Sport Abo) das Formel 1 Wochenende (Nr. 150) für 6 € gesehen und dachte mir, komm, Formel 1 mal wieder ohne Werbung und habe dann direkt über den Receiver bestellt. Für die bereits live ausgestrahlten Sessions (1. + 2. Freies Training) gabs dafür keine Freischaltung, aber das 3. Freie Training konnte ich schließlich sehen. Das Qualifying um 15:00 Uhr konnte ich live leider nicht sehen, da ich einen kurzfristigen Termin wahrnehmen musste. Eben wieder zu Hause wollte ich um 20:30 Uhr die Wiederholung der Qualifikation schauen, aber: Keine Freischaltung! Eine Bestätigungsemail für die Freischaltung heute Mittag habe ich bisher nicht erhalten und jetzt könnte ich für 8 € das Ganze (allerdings nur noch über Sky Select) erneut bestellen???????????????????????????

Im August hatte ich bereits ein ganz ähnliches Problem und hab mich an den Kundenservice gewandt. Im Prinzip genau der gleiche  Ablauf::

1. Bestellung für 6 € über Sky Home Lieblingssender, Sport 1, direkt über den Receiver. (ich glaube ich hab mehrfach bestellen müssen bis die Freischaltung kam).

2. Eine Bestätigungsemail mit Rechnung über 8 € habe ich dann einige Tage später erhalten. Ich dachte: Das waren doch keine 8 € sondern 6 und hab mich an den Kundenservice gewandt. Einige Tage später hab ich schließlich eine knappe Antwort-Email erhalten:

".....,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Das Formel 1 Rennwochenende mit der Bestellnr. 150 wurde mit einem Preis

von 8 € berechnet.

Somit war die Rechnungsstellung richtig ausgewiesen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky."

Ich dachte im August: Gut hast du dich geirrt.

Aber jetzt schon wieder???????? (Hab aber diesmal meinen Fernseher bei der Bestellung abfotografiert und zwar mit 6 €)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?