3 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2017 17:26 von Madlen R. RSS

    Sky Fehler "Bitte gib uns einen Moment Zeit"

    cecile80

      Hallo liebe Community,

       

      wenn ich versuche, ein Spiel der Bundesliga meines gültigen Sky Tickets zu schauen, steht dort nur "Bitte gib uns einen Moment Zeit". Aber nichts passiert. Auch nach 40 Minuten nicht.

       

      1. Ja, Ich habe den Silverlight Anwendungsspeicher gelöscht.

      2. Ja, ich habe Silverlight deinstalliert und neu installiert.

      3. Ja, ich habe verschiedene Browser probiert (Firefox, Safari, Chrome)

       

      Ich bin verzweifelt, das ist das dritte Wochenende in Folge, wo es nicht funktioniert!!!

       

      Ich habe den grössten am Markt verfügbaren iMac mit einer AMD Radeon R9 M395. Die neueste Version von allen Browsern, Silverlight und OS.

      Mein Spiel kommt heute am Abend und es wird schon wieder nicht funktionieren. Der Service hat mir auch nicht geholfen und die Hotline rufe ich schon gar nicht mehr an, Musik hören kann ich auch ohne zu telefonieren.

       

      Hoffe, irgendjemand hier kann mir helfen?

      Herzlichen Dank!!!!