2 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2017 14:41 von andreag. RSS

    Sky+ Receiver findet nach Senderumstellung vom Kabelanbieter keine Sky Sender mehr

    andreag.

      Hallo,

      mein Kabelanbieter hat seine Sender umgestellt und man musste einen Sendersuchlauf starten. Seitdem findet mein Sky+ Receiver keinen einzigen Sky Sender mehr und führt auch keine EPG Aktualisierung durch.

      Ich hatte die aktuellste Softwareversion am Gerät, welche auch noch so angezeigt wird.

      Mehrmaliges Rücksitzen auf Werkseinstellungen funktioniert nicht - er findet keine Sky Sender.

      Ein Anstoßen manuell eine neue Softwareversion zu finden funktioniert auch nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass der Download fehlgeschlagen ist und es wird 1-92-6 angezeigt. Die Version, die am Gerät ist ist die 00f.

      Wenn ich die blaue Taste drücke, erscheint die Meldung: Führen Sie eine EPG Aktualisierung durch. Dies funktioniert nicht manuell.

      Netzwerkanschluss in Ordnung.

      Alle Steckverbindungen in Ordnung.

      Kabelanschluss in Ordnung, da ich alle Sender am TV Gerät angezeigt bekomme.

      Hat jemand noch eine Idee?

       

      Hab nochmal eine EPG Aktualisierung durchgeführt, indem ich im Menu die Uhrzeit angepasst habe. Ergebnis: Keine Veränderung. Es werden keine Sky Sender gefunden.