10 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2017 19:40 von ennimann RSS

    Kein Atlantic HD mehr

    ennimann

      Hallo,

       

      ich habe meinen Vertrag verlängert und bekomme den Sender nicht mehr.

      Ich komme von Welt, Film, Sport, HD und habe jetzt Welt, Cinema, Sport, HD.

      Für mich sehe ich hier keinen Unterschied, außer das Film jetzt english geschrieben wird.

      Erbitte Aufklärung. Danke

        • Re: Kein Atlantic HD mehr
          apwbd

          Der Unterschied zwischen Film und Cinema ist folgender: Sky Atlantic ist im Filmpaket enthalten, bei Cinema nicht. Cinema enthält dafür Kinowelt und TNT Film.

          Bei deiner Kombi Welt und Cinema ist deshalb kein Sky Atlantic mehr drin. Da benötigst du nun das Entertainment Paket für, das zusätzlich auch die Box-Sets enthält.

            • Re: Kein Atlantic HD mehr
              offox74

              Möglicherweise hat der TE extra Welt genommen, weil die BoxSets nicht notwendig sind. Er hätte dann wohl bei Welt und Film bleiben müssen oder komplett auf Entertainment und Cinema umsteigen.

                • Re: Kein Atlantic HD mehr
                  apwbd

                  So schaut's aus.

                  • Re: Kein Atlantic HD mehr
                    ennimann

                    Ich hatte ja Atlantic im Weltpaket. Wenn das in der Zwischenzeit von Welt zu Film gewechselt hat, habe ich das natürlich nicht mitbekommen und jetzt stehe ich dumm da.

                    Wie kommt man nur auf die Idee, dass Film und Cinema unterschiedliche Inhalte haben!

                    Finde das jetzt nicht mehr schick.

                    Eine klare Ansage beim Wechsel von Paketen wäre dringend angeraten!

                    Von was komme ich mit welchen Leistungen zu was habe ich dann.

                    Zu Welt und den alten Paketstrukturen findet man ja nix mehr auf der Homepage von Sky. Ziemlich klever.

                      • Re: Kein Atlantic HD mehr
                        offox74

                        ennimann schrieb:

                         

                        Zu Welt und den alten Paketstrukturen findet man ja nix mehr auf der Homepage von Sky. Ziemlich klever.

                        Liegt wohl daran, das es die neue Struktur im November bereits 2 Jahre gibt

                        • Re: Kein Atlantic HD mehr
                          apwbd

                          Da stimme ich dir zu, eine bessere Angebotsberatung wäre hier nicht die schlechteste Idee.

                           

                          Warte mal hier auf einen Moderator, vielleicht ist noch eine zufriedenstellende Lösung möglich, evtl. Rückschritt auf Welt + Film, oder Umbuchung auf Entertainment + Cinema, was aber regulär 5€ mehr kostet durch das Entertainment Paket.

                            • Re: Kein Atlantic HD mehr
                              ennimann

                              Ich danke Euch für die Info's.

                              Entertain war nie ein Thema für mich.

                              Von Cinema wieder auf Film? Na das wäre ja gut und eigentlich das, was ich erwartet habe.

                              Wie gesagt, sehe ich keinen Unterschied bei Film und Cinema in der Wortwahl, außer der Sprache.

                              Wäre ja auch dumm, wenn man zwischen 00 und WC einen Unterschied hat: in einem hat man nur ein Waschbecken und im anderen die Schüssel.

                      • Re: Kein Atlantic HD mehr
                        Benjamin M.

                        Hallo ennimann,

                         

                        wie apwbd bereits richtig schrieb, befindet sich Sky Atlantic bei der aktuellen Angebotsstruktur im Entertainment Paket. Es tut mir leid, dass Du darauf bei Deiner Vertragsverlängerung nicht hingewiesen wurdest.

                         

                        Ich werde gerne das Cinema Paket wieder durch das Film Paket ersetzen. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

                         

                        So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                         

                        Viele Grüße,
                        Benni