2 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2017 20:51 von tati RSS

    Versehentlich falsch bestellt, was tun?

    tati

      Hallo liebe Community,

       

      wir haben vergangenes Wochenende Sky abonniert.

       

      Nun wollten wir die Tage einen Film auf Sky on Demand anschauen und mussten leider feststellen, dass wir es wohl irgendwie versäumt haben Sky Cinema mit zu abonnieren

       

      Keine Ahnung wie das zu Stande kam, wahrscheinlich versehentlich den Haken wieder raus gemacht o.Ä.

       

      Im ersten Moment dachte ich mir nichts weiter dabei. Kann man doch bestimmt nachträglich dazu buchen. Das geht auch aber als ich dann den neuen Preis gesehen habe bin ich erschrocken. Hätten wir richtig bestellt, hätten wir im ersten Jahr 24,99€ bezahlt, nun sollen es aber 42,..€ sein.

       

      Weiß nicht recht was wir nun machen sollen. Die einzige Idee die ich habe, wäre zu widerrufen und neu zu bestellen, falls das überhaupt so einfach geht. Das wäre allerdings recht aufwändig.


      Gibt's denn keine Möglichkeit Sky Cinema zum Neukundenpreis aufzuschalten, so wie wir es eigentlich haben wollten?

       

      Würde mich freuen wenn uns jemand helfen könnte.

       

      Gruß

      Tatjana