4 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2017 23:32 von Peter B. RSS

    Sky Receiver zeigt nicht mehr alle Sender an

    sandiyo

      Seit meiner Vertragsverlängerung am 31.08. kann ich zum Beispiel den Sender Sky Bundesliga 1 (SD) nicht mehr empfangen. Davor, sogar noch am selben Tag bevor ich den Vertrag telefonisch verlängert habe, ging der Sender noch. Direkt danach nicht mehr.

      DIe Dame am Telefon sagte mir, dass Sky Technische Problem hat und ich mich etwa gedulden muss. So ich gedulde mich bis heute noch....

      desweitern kommt noch dazu, dass jetzt noch mehr Sender fehlen.... zum Beispiel empfange ich alle Sender von 38-104 nicht... nur ein Beispiel. Also diese werden gar nicht mehr in der Liste angezeigt. Eine Manuelle EPG Aktualisierung ist auch nicht möglich. Reste sowie Systemaktualisierung wurden durchgeführt. ..

       

      ist sehr komisch dass das alles ab dem Zeitpunkt mit der telefonischen Verlängerung passiert. Davor war alles in Ordnung.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten