4 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2017 13:46 von Madlen R. RSS

    TNT Comedy Fehler 310

    hardmod

      Hallo zusammen,

       

      seit heute habe ich Sky im Betrieb. Nachdem ich das Paket von der Post abgeholt hatte, weil es nach Hause statt wie bestellt in die Packstation geliefert wurde, habe ich alles aufgebaut. Nun musste ich nur noch AA Batterien besorgen, da zur Fernbedienung unpassende AAAs mitgeliefert wurden. Dann konnte es endlich losgehen.


      Ich habe die Kombination Sky Entertainment + Bundesliga + Sport + Cinema + HD Option und war damit der Meinung, dass ich das vollständige Sky Programm haben musste. Liege ich damit falsch?

       

      Denn: Wenn ich über den Sky Receiver "TNT Comedy HD" starten möchte, erhalte ich die Meldung 310 und mir wird gesagt, meine Karte sei für diesen Sender nicht freigeschaltet.

       

      Kennt jemand diese Problematik?

       

      Danke und viele Grüße