3 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2017 20:21 von Peter B. RSS

    Keine E-Mail mit der Bitte, um meine persönliche Daten zu bestätigen erhalten!!

    dragonhorse

      Hallo, wann erhalte ich die  E-Mail mit der Bitte, um meine persönliche Daten zu bestätigen. Um Im Anschluss Sky Go direkt nutzen zu können noch bevor die Empfangsgeräte von Sky bei mir eintreffen!?

       

      Der Tipp von Claudia:  (Du bist noch nicht im Besitz einer Sky PIN?

      Das kannst Du unter https://www.sky.de/jetzt-in-3-schritten-registrieren ändern. Folge den Anweisungen unter den Punkten eins bis drei. Du benötigst dafür Deine Kundennummer sowie und Deine Bankdaten zur Identifikation.)


      funktioniert leider nicht, egal mit welchem Browser ich es auch probiere!!

       

       

       

      Im voraus besten Dank.

       

       

      MfG:  Angelika

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten