15 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2017 11:04 von spanky RSS

    Hallo an alle, ich bin Rainerz , und schon genervter Neukunde bei Sky

    rainerz

       

       

      Meine Frage nun gleich stellen mag und hoffe irgendwer kann mir


      helfen

       

       

      Mein Anliegen ist – nachfolgend beschrieben                              


      seit zwei Tagen versuche ich die Smartcard freizuschalten – nichts geht


      meine Karte schaltet sich nicht frei, es ist aber alles korrekt angeschlossen


      die anderen Anbieter  Sender funktionieren alle einwandfrei aber.


      Sky Freischaltung - Was ist nun zu tun?


      Service Hotline Angerufen, versteht mehrmals meine Kartennummer nicht [ ist das gewollt ]


      Man soll Online Aktivieren – geht nicht weil Kartennummer nicht erkannt wird


      Will man sich so Neukunden behalten, unter aller würde der Service-ist meine Meinung

       

      Mfg Rainerz