8 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2017 19:49 von herbi100 RSS

    Kundenservice

    derch

      Hallo,

       

      mal wieder typisch Sky hat einen absolut unfreundlichen Telefonsupport.

      Situation: Vertrag gekündigt, Neues Angebot ist gekommen eigentlich ganz gut , leider noch mal 25 Euro aktivierungsgebühr.

      Normal gefragt, was man da machen kann und gleich die trocken studierte Antwort. Das ist so und kann man nicht ändern.

      bbin seit 4 Jahren Kunde, anscheinend interessiert das dort keinen. Tja dann nicht würd ich sagen

      JEmand die gleichen Erfahrungen gemacht?

        • Re: Kundenservice
          satfreund

          Warten bis der Vertrag abgelaufen ist und dann kommen auch die guten Angebote .

          Re: Neues Angebot nach Kündigung

          Sky Rückholangebote

            • Re: Kundenservice
              derch

              ddas Angebot war eigentlich gut, mich nervt halt nur diese 25 Euro Geschichte...

              aber sind ja noch 15 Tage ;-)

                • Re: Kundenservice
                  herbi100

                  Ja, das ist das Problem bei der Hotline

                   

                  Den Kunden nervt die Aktivierungsgebühr

                  und

                  den Mitarbeiter nervt das ewige Gefrage der Kunden ob sie erlassen werden kann.

                   

                  So sind alle genervt und so verlaufen auch meist die Gespräche

                    • Re: Kundenservice
                      Didi Duster

                      Das Problem ist nur, dass der Mirarbeiter von Sky eigentlich dafür bezahlt wird, dass er den Kunden die Auskünfte in freundlicher Tonlage erteilt. Dafür sollten die eigentlich geschult sein!

                        • Re: Kundenservice
                          derch

                          ddann sollte er die Schulung evtl noch mal machen

                            • Re: Kundenservice
                              herbi100

                              Hättest Du Dich auch hier gemeldet, wenn Dir der Mitarbeiter in der gleichen Tonlage erklärt hätte,

                              das er Dir die Aktivierungsgebühr erlassen kann???

                               

                              Habe ich nämlich hier noch nie hier erlebt, dass sich eine Kunde meldet

                              und berichtet,

                              alle seine Wünsche wurden erfüllt, aber der Mitarbeiter hatte eine

                              unfreundliche Tonlage.

                    • Re: Kundenservice
                      herbi100

                      Unfreundlich, weil man Dir sagt das kann man nicht ändern??

                       

                      bin seit 4 Jahren Kunde, anscheinend interessiert das dort keinen

                      Das interessiert wirklich keinen, hier sind manche schon 25 bis 30 Jahre Kunden Premiere/Sky und noch vorher,

                      interessiert auch keinen, warum auch?

                       

                      Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

                      Ja, viele.

                       

                      Gibt zwei Möglichkeiten, Angebot annehmen, oder nicht und weiter warten, evtl. kommt nochmal ein Angebot ohne

                      Aktivierungsgebühr.

                      Aber verlangen kannst Du nichts.