24 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2017 17:36 von mthehell RSS

    Eurosportplayer

    domi96dj

      Hallo mal eine bescheidene Frage Läuft bei einem von euch der Eurosportplayer

        • Re: Eurosportplayer
          apwbd

          Bei mir über Amazon läuft er bis jetzt, sogar mit sauberem Bild.

          • Re: Eurosportplayer
            alex64

            Gucke auch über Amazon und im Gegensatz zu letzter Woche

            habe heute ein gutes HD Bild. Wenn das so bleibt verlänger

            ich wieder um einen Monat! Sehe ja doch alle Spiele alle Tore.

            Alles über wär trotzdem am besten! Schade!

            • Re: Eurosportplayer
              muck

              hier auch alles gut, habe jetzt Prime, Player Browser, Player Tablett Android App getestet, kann mich motzen.

              • Re: Eurosportplayer
                mthehell

                Ja, läuft auch bei mir ohne Probleme im Browser. Auch 2 "Geräte" parallel, kein Problem.

                 

                domi96dj: Der ES-Player liefert laut eigenen Angaben maximal 720p (wie Sky Streams und maxdome auch).

                • Re: Eurosportplayer
                  ibemoserer

                  Nach 10 Minuten im Spiel war bei mir Schluss. .

                   

                  Bei jedem Spieltag habe ich mit dem ESP Player - " Media error nr 3 über den Goole crome cast

                   

                  Telekom 50 Mbit Internet sonst ohne Probleme.

                   

                  Wenn es lief innerhalb der Übertragung kam es vier mal zur Wiederholung der Spielszene

                   

                  Alles in allem bin ich sehr enttäuscht vom ESP Player.

                   

                  Obwohl ich mir meine Nerven schonen wollte werde ich mit allen Mitteln mein Geld vom ESP Player über die Kreditkartenabrechnung zurückzuholen.

                   

                  Zumal ich innerhalb drei Wochen den Kontakt zu Eurosport dreimal per mail auch auch per Telefon gesucht habe und ich keine Antwort bekam.

                   

                  So geht das nicht auch wenn es kein großer Geldbetrag ist.

                   

                  Ich wäre froh das die gesamte Übertragung bei Sky bleiben würde. Vorher hatte man nur mal Probleme mit Sky aber jetzt muss ich mich zwei Anbietern rumschlagen die es nicht hinbekommen.

                    • Re: Eurosportplayer
                      mthehell

                      Nicht, dass das auch mit Deiner "Kein Abo"-Anzeige im Konto zusammenhängt..?

                       

                      Kann mir sonst nicht vorstellen, warum es bei Dir und Deiner völlig performanten Konfiguration so problematisch ist, wenn es allgemein wesentlich besser läuft. Da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.

                        • Re: Eurosportplayer
                          ibemoserer

                          Keine Ahnung warum das so ist ich bin ja nur Konsument.

                           

                          Nur wenn ich innerhalb von drei Wochen dreimal den Support von Eurosport per Mail angeschrieben habe (und auch eine " Ticket Nummer" bekommen habe das sich jemand meldet ( und alles noch auf englisch) und ich auch bei verschiedenen Telefonnumer probiert habeanzurufen die man so findet) und nichts tut sich ist meine Geduld am Ende.

                           

                          Ich werde mir die 29,90 Euro  über meine Kreditakrte zurückholen.

                           

                          Jetz gerade ist wieder Schluss mit der Übertragung mit Media error nr 3

                            • Re: Eurosportplayer
                              mthehell

                              Ich glaube, da ist ein anderer Fehler bei Dir im Account, der nichts mit der "allgemeinen ES-Player-Problematik" der letzen Wochen zu tun hat.

                               

                              Chromecast Error 3 besagt, dass er die Datei nicht finden kann, die er abspielen will.

                              Das kann an Server-Timeouts liegen (die dann aber gehäuft bei mehreren vorkommen würden), aber auch an fehlenden Freigaben für die den Stream (und für letzteres spricht meiner Meinung nach auch das 'Kein Abo'-Konto).

                               

                              Ist natürlich extrem dämlich, wenn man gar keinen erreichen kann bei ES um das zu klären, da stimme ich Dir voll zu.

                              Die haben Dein Ticket wahrscheinlich zum Haufen der "Wir hatten da ein Problem"-User gepackt, obwohl Du ein anderes Problem hast.

                                • Re: Eurosportplayer
                                  ibemoserer

                                  Ich habe jetzt eine vierte email an ESP geschrieben. Die emailadresse ist bei der Bestellbestätigung des Players als Kontaktmail bei Problemen oder Nachfragen angegeben. Aber meine gesendete mail kommt als " Mail delivery failed: returning message to sender" zurück. Ich habe nochmals konntrolliert ob ich keinen Fehler gemacht haben bei der emialadresse = support@eurosportplayer.com. Ich habe nicht die " Antworten" Funktion benutzt sondern eine neue email angefangen.

                                   

                                  Ich habe jetzt meine Bank mit allen Daten versogt und die Rückholung der 29,99 Euro gefordert.

                                   

                                  Drei Wochen mit drei mails und drei Anfragen per Online Kontaktformular plus viele Versuche ESP telefonisch zu erreichen haben rein gar nichts gebracht außer zwei Emails auf englisch das sich jemand in nächster Zeit meldet. Und da ich laut ESP im Account kein aktives Abo habe obwohl ich gezahlt habe und auch stellenweise schauen kann ist seltsam. Aber wenn man niemand erreicht kann man auch nicht machen.

                                   

                                  Kohle zurück und die können sich ihren Fussball irgendwo hinschieben wo keine Sonne hinscheint. 

                          • Re: Eurosportplayer
                            hansk.

                            Gestern ging es gut

                            • Re: Eurosportplayer
                              domi96dj

                              Bei mir nicht ich wollte unbedingt sehen wie der HSV verliert #nurderFCB

                                • Re: Eurosportplayer
                                  ziggy4711

                                  Über Amazon Channel hatte ich weder gestern noch heute irgendwelche Probleme mit ESP im Gegensatz zur Woche davor...

                                  • Re: Eurosportplayer
                                    mthehell

                                    "... unbedingt sehen wie der HSV verliert #nurderFCB"


                                    Den Zusammenhang muss man nicht verstehen, oder?

                                    Die grummelige Unlusttruppe hat doch nachher noch einen lästigen Termin vorm Oktoberfest - und Erster können sie heute eh nicht werden.

                                    Da hätte es gestern schon einen HSV-Sieg gebraucht um die Chance auf die Tabellenführung zu erhalten...  #nurderZweitemaximal

                                      • Re: Eurosportplayer
                                        apwbd

                                        mthehell schrieb:

                                         

                                        "... unbedingt sehen wie der HSV verliert #nurderFCB"


                                        Den Zusammenhang muss man nicht verstehen, oder?

                                        Nee...

                                         

                                        Und die schröcklichen Probleme mit dem Eurosport Player waren ja nur pingelige Pixelzählungen!

                                        Re: Eurosportplayer 

                                         

                                        Das, was der Moserer hatte, sind Probleme...

                                    • Re: Eurosportplayer
                                      ibemoserer

                                      Ich habe jetzt alles versucht Kontakt zu Eurosport wegen dem nicht funktionierenden Players und meinem " nicht aktiven Abo" trotz Zahlung und Abbuchung per Kreditkarte zu bekommen.

                                       

                                      Vier mails an drei verschiedene Emailadressen die ich im Netz gefunden habe.

                                      Drei Nachrichten per Kontaktformular über die Hompage des ESP Players.

                                       

                                      Meine Bank hat die Erstattung abgelehnt da sie sich nicht in Vetragsangelegenheiten einmischen kann was ich auch so akzeptiere.

                                       

                                      Wegen den 30 Euro jetzt weiter was zu unternehmen ist mir zu blöde.

                                       

                                      Aber das war das erste und das letzte Abo über ESP auch wenn sie die ganze Bundesliga für 5 Euro im Jahr anbieten würden.