1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 106 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2017 23:55 von klausi67 RSS

Eurosportplayer

domi96dj

Hallo mal eine bescheidene Frage Läuft bei einem von euch der Eurosportplayer

• 1. Re: Eurosportplayer
          apwbd

Bei mir über Amazon läuft er bis jetzt, sogar mit sauberem Bild.

• 2. Re: Eurosportplayer
            domi96dj

Im Web läuft er bei mir nicht. Also bild is scheuschlich sagen wir es mal so- Leitung ist OK 50k Telekom Hybrid nur ich im netzwerk

und über lan.

• 3. Re: Eurosportplayer
              apwbd

Bei mir, wie gesagt, sauber. Mal sehen, wie das nachher beim Spiel aussieht.

Zur Qualität beim Eurosport Player kann ich nichts sagen, hab nur den Channel über Amazon.

• 4. Re: Eurosportplayer
                domi96dj

Naja wie du sagst über Amazon läuts schon aber ich hab ihn mir Auch im Web den normalen mal mit geholt um zusehen ob er wirklich so Schrecklich ist wie Viele sagen. Ich muss sagen ich bin nicht gerade angetan von der Qualität ich hab versuch über eine Instalierte Software das bild auf meinem PC auf 1080p hoch zu Rendern aber es wirkt dann auch nur maximal wie 720p

• 5. Re: Eurosportplayer
                  offox74

Über die App sowohl auf S8+ als auch IPad Air mit Streaming auf Chromecast ebenfalls sauber.

• 6. Re: Eurosportplayer
                    domi96dj

hast dus auch mal normal über web versucht?

• 7. Re: Eurosportplayer
                      alex64

Gucke auch über Amazon und im Gegensatz zu letzter Woche

habe heute ein gutes HD Bild. Wenn das so bleibt verlänger

ich wieder um einen Monat! Sehe ja doch alle Spiele alle Tore.

Alles über wär trotzdem am besten! Schade!

• 8. Re: Eurosportplayer
                        offox74

Ja. Auch vom PC Browser, Chrome, kann ich störungsfrei zum Chromecast streamen

• 9. Re: Eurosportplayer
                          muck

hier auch alles gut, habe jetzt Prime, Player Browser, Player Tablett Android App getestet, kann mich motzen.

• 10. Re: Eurosportplayer
                            mthehell

Ja, läuft auch bei mir ohne Probleme im Browser. Auch 2 "Geräte" parallel, kein Problem.

domi96dj: Der ES-Player liefert laut eigenen Angaben maximal 720p (wie Sky Streams und maxdome auch).

• 11. Re: Eurosportplayer
                              ibemoserer

Nach 10 Minuten im Spiel war bei mir Schluss. .

Bei jedem Spieltag habe ich mit dem ESP Player - " Media error nr 3 über den Goole crome cast

Telekom 50 Mbit Internet sonst ohne Probleme.

Wenn es lief innerhalb der Übertragung kam es vier mal zur Wiederholung der Spielszene

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht vom ESP Player.

Obwohl ich mir meine Nerven schonen wollte werde ich mit allen Mitteln mein Geld vom ESP Player über die Kreditkartenabrechnung zurückzuholen.

Zumal ich innerhalb drei Wochen den Kontakt zu Eurosport dreimal per mail auch auch per Telefon gesucht habe und ich keine Antwort bekam.

So geht das nicht auch wenn es kein großer Geldbetrag ist.

Ich wäre froh das die gesamte Übertragung bei Sky bleiben würde. Vorher hatte man nur mal Probleme mit Sky aber jetzt muss ich mich zwei Anbietern rumschlagen die es nicht hinbekommen.

• 12. Re: Eurosportplayer
                                mthehell

Nicht, dass das auch mit Deiner "Kein Abo"-Anzeige im Konto zusammenhängt..?

Kann mir sonst nicht vorstellen, warum es bei Dir und Deiner völlig performanten Konfiguration so problematisch ist, wenn es allgemein wesentlich besser läuft. Da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.

• 13. Re: Eurosportplayer
                                  ibemoserer

Keine Ahnung warum das so ist ich bin ja nur Konsument.

Nur wenn ich innerhalb von drei Wochen dreimal den Support von Eurosport per Mail angeschrieben habe (und auch eine " Ticket Nummer" bekommen habe das sich jemand meldet ( und alles noch auf englisch) und ich auch bei verschiedenen Telefonnumer probiert habeanzurufen die man so findet) und nichts tut sich ist meine Geduld am Ende.

Ich werde mir die 29,90 Euro  über meine Kreditakrte zurückholen.

Jetz gerade ist wieder Schluss mit der Übertragung mit Media error nr 3

• 14. Re: Eurosportplayer
                                    mthehell

Ich glaube, da ist ein anderer Fehler bei Dir im Account, der nichts mit der "allgemeinen ES-Player-Problematik" der letzen Wochen zu tun hat.

Chromecast Error 3 besagt, dass er die Datei nicht finden kann, die er abspielen will.

Das kann an Server-Timeouts liegen (die dann aber gehäuft bei mehreren vorkommen würden), aber auch an fehlenden Freigaben für die den Stream (und für letzteres spricht meiner Meinung nach auch das 'Kein Abo'-Konto).

Ist natürlich extrem dämlich, wenn man gar keinen erreichen kann bei ES um das zu klären, da stimme ich Dir voll zu.

Die haben Dein Ticket wahrscheinlich zum Haufen der "Wir hatten da ein Problem"-User gepackt, obwohl Du ein anderes Problem hast.

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende