3 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2017 14:36 von Madlen R. RSS

    Sky + Pro Receiver startet wieder nicht

    coop

       

      Hallo zusammen,

       

      Ich finde leider den alten Thread nicht mehr.

      Ich hab schon wieder ein Problem mit dem Sky + Pro Receiver.

       

      Wieder einmal.

       

      Ist jetzt schon das 3 te Gerät, das sich nicht mehr starten lässt.

       

      Der Techniker war schon da, das 2te mal, er hat diesmal den Empfang getestet, wieviel dB ich so rein bekomm.

       

      Über 80 wären es, zu viel sagte er. Hab jetzt einen Drossler bekommen, nachdem er den Receiver zum laufen gebracht hatte.

       

      Der funktionierte genau 11 Stunden, nachdem ich den 2 Wochen lang nicht zum laufen gebracht hatte. musste auch so lange warten bis ein Techniker kommen konnte.

      Der Grund:  Der sprang nach dem ich das Stromkabel gezogen hatte und wieder eingesteckt habe, nach einigen Sekunden sofort auf an, also das Sky Zeichen leuchtete, aber es kam kein Bild.

       

       

      Der Receiver lies sich, nach dem der Techniker da war, abschalten.

       

      Nur am nächsten Morgen, passierte mal wieder nix. Auch kein Stromreset brachte was.

        Der fährt einfach nicht mehr hoch .

       

      Das gibt es ja nicht.  Die Geräte funktionieren immer nur ein paar Tage, bis auf den ersten, der funktionierte 1 Monat, WOW!

      Dann geht nix mehr

      Der Techniker meinte, ich soll es doch nochmal mit diesem Gerät probieren, ob es nicht doch an den hohen dB lag, das sich der immer wieder aufgehängt hatte.

       

      Ich hätte doch aufs alte Gerät, auf den HD+ zurück tauschen sollen.

       

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten