6 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2017 19:11 von Peter B. RSS

    Sky + Pro Receiver startet nur OHNE Festplatte

    moimel

      Hallo,

       

      mein Receiver startet seit 2 Tagen nicht. Er schafft es gerade bis zum ersten Bild (Bitte warte Sie, währen ihr ....). Anschließend Standbild und automatisches Abschalten nach 3 oder 5 Minuten (ich hab nicht auf die Uhr geschaut).

      Hab bereits Resetet und im Bootmenü die Softwareaktualisierung und Herstellung der Werkseinstellung vorgenommen.

      Beides ohne Erfolg.

       

      Nach durchstöbern des Forums bin ich scheinbar auf die Lösung des Problems gekommen.

      Ich habe die Festplatte rausgenommen.

      Der Receiver startet jetzt wieder und ist gerade bei Schritt 5/5 der Erstinstallation. Scheinbar hab ich demnächst wieder ein Bild - nur ohne funktionierende Festplatte.

      Wäre schön wenn sich ein Admin melden könnte und wir das Problem lösen.

       

       

      LG
      Moimel