2 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2017 18:35 von inaktiv673 RSS

    Nach Kündigung Rücksendung des Receivers, doch von Sky keine Rückmeldung

      Ich habe Sky fristgerecht gekündigt und auch schon 3 Tage vor Beendigung des Vertrags den Receiver zurückgeschickt.

       

      Laut Paketverfolgungsnummer ist der Receiver auch angekommen, doch leider ist bis heute noch keine Bestätigung vom Erhalt des Receivers gekommen. Im Gegenteil, gestern erhielt ich ein neues Angebot mit dem Hinweiß, das ich den Receiver bei einer Vertragsverlängerung nicht zurückschicken brauche.

       

      Bekommt man denn keine Nachricht, das der Receiver angekommen ist und der Vertrag damit beendet ist?

      Ich habe auch versucht anzurufen, aber nach 20 Min. Warteschleife habe ich aufgegeben.

       

      Was gibt es da für Erfahrungen?