15 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2017 14:55 von raphaels RSS

    Sky Go mit Nougat - wann kommt das Update?

    canedha

      Hi an alle,

       

      habe hier wie so viele das Problem, dass Sky Go seit dem Update auf Android 7 (Nougat) nicht läuft.

      Werbung wird angezeigt und dann stürzt das Programm ab.

      Gibt es da endlich mal einen Fix der App?

      Habe jetzt schon einige threads dazu gelesen und es liegt nicht an meinem Handy zb wegen zuwenig freier Speicher oder Sonstigem.

      Installiert wurde die offizielle aktuelle (Stand 14.09.17)  App aus dem Google playstore. Daher nehme ich mal an, mein Handy  wird offiziell unterstützt u ist kompatibel, auch wenn es sich um ein Xiaomi Redmi Note 4 handelt. Bitte also nicht auf die Hardware schieben, die App funktionierte bisher auch einwandfrei unter marshmallow.

      Weiterhin habe ich sowohl WLAN als auch mobile Datenverbindung getestet und auf dem PC funktioniert Sky Go problemlos.

       

      Hat noch jemand einen Tipp für mich wie ich die App doch noch zum Laufen bringen kann?


      Das man sowas heutzutage nicht in den Griff bekommt... Echt mal wieder ein Armutszeugnis für Sky! 

       

      Einen guten Start in den Tag,

      Tobias