13 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2017 12:27 von canedha RSS

Sky Go mit Nougat - wann kommt das Update?

canedha

Hi an alle,

habe hier wie so viele das Problem, dass Sky Go seit dem Update auf Android 7 (Nougat) nicht läuft.

Werbung wird angezeigt und dann stürzt das Programm ab.

Gibt es da endlich mal einen Fix der App?

Habe jetzt schon einige threads dazu gelesen und es liegt nicht an meinem Handy zb wegen zuwenig freier Speicher oder Sonstigem.

Installiert wurde die offizielle aktuelle (Stand 14.09.17)  App aus dem Google playstore. Daher nehme ich mal an, mein Handy  wird offiziell unterstützt u ist kompatibel, auch wenn es sich um ein Xiaomi Redmi Note 4 handelt. Bitte also nicht auf die Hardware schieben, die App funktionierte bisher auch einwandfrei unter marshmallow.

Weiterhin habe ich sowohl WLAN als auch mobile Datenverbindung getestet und auf dem PC funktioniert Sky Go problemlos.

Hat noch jemand einen Tipp für mich wie ich die App doch noch zum Laufen bringen kann?

Das man sowas heutzutage nicht in den Griff bekommt... Echt mal wieder ein Armutszeugnis für Sky! 

Einen guten Start in den Tag,

Tobias

• Re: Sky Go mit Nougat - wann kommt das Update?
          Madlen R.

Guten Morgen Tobias,
          aktuell kann ich dir leider noch keine genaue Auskunft geben, ab wann die Sky Go App wieder mit Nougat laufen wird. Ich kann dir daher nur anbieten, die App auf einem anderen Gerät zu nutzen und dich noch um ein bisschen Geduld zu bitten. Danke für dein Verständnis.
          Liebe Grüße, Madlen

canedha

Hi Madlen,

danke für die schnelle Antwort

Das ist doch mal ein Angebot, damit hätte ich nicht gerechnet!

Langt eine PN an dich oder an wen muss ich meine Adresse schicken um das andere Gerät zu erhalten? Und welches Modell werde ich denn bekommen?

Wenn es ein top Gerät ist, dann darf das bisschen Geduld auch gerne nochmal die vielen Monate dauern, die das Problem schon besteht

Achso, gilt das Angebot generell? Dann würde ich auch den anderen hunderten Kunden in anderen Foren etc Bescheid geben

Viele Grüße,

Tobias

spanky

Brüller...

Im Ernst, bei mir läuft es auf Android 7.1, es liegt also nicht an der Kompatibiliät mit Nougat allgemein.

Madlen R.

Lieber Tobias,
                    da ist das Wort "anbieten" wohl leider ein bisschen falsch rüber gekommen. Ich meinte, dass ich dir vorschlage, ein anderes Gerät, das du selbst besitzt, zu verwenden. Hoffe jetzt kam es besser an. Sorry nochmal für die Verwirrungen, die hier entstanden sind!
                    Gruß, Madlen

canedha

Hey Madlen,

keine Sorge, wusste schon wie du es meinst. Aber konnte es mir nicht verkneifen, da die ganze Situation schon lächerlich genug ist. Was das ärgerliche daran ist, wir bezahlen für diesen Service! Dass es zu Verzögerung kommen kann ist normal, auch wenn es einer großen Firma wie Sky nicht passieren sollte)

Allerdings geht die Geschichte nun schon ewig und über die zumutbare Geduld hinaus.

Es gibt anscheinend eine laufende beta, dann nehmt mich da bitte mit rein. Ich helfe gerne mit.

Oder bietet doch wirklich mal eine Entschädigung für den Ausfall an, nen Monat irgendwas gratis etc... Das wäre angebracht...

Viele Grüße,

Toby

@spanky

Freut mich, dass der Witz dir gefallen hat   u Glückwunsch zu deinem funktionieren Sky  

Madlen R.

Lieber Toby, war mir nicht ganz sicher, ob es wirklich Ironie ist ;)
                            Ich kann mich hier an dieser Stelle nur dafür entschuldigen und dich weiterhin um Geduld bitten. Sorry für die Umstände!
                            Gruß, Madlen

canedha

Liebe Madlen,

und wie ich geschrieben habe geht die Sache schon weit über die zumutbare Geduld hinaus und bitte entschuldige dich nicht, das bringt die Sache keinen Meter weiter.

Ich habe konkrete Fragen gestellt bzw "Lösungsansätze" geliefert und es wäre nett, wenn man zumindest auf diese eingeht anstelle einer Standardantwort.

Hast du denn geprüft inwiefern man an der Beta teilnehmen kann? Wer ist der Ansprechpartner, dann verweise mich bitte weiter.

Wie siehts denn mit einem Entgegenkommen bzw einer wirklichen für mich messbaren Entschuldigung im Sinne eines Freimonats bzw was auch immer aus...

Wenn du hierzu keine Berechtigungen hast, dann wiederum: Hast du einen Ansprechpartner für mich?

Viele Grüße,

Tobias

canedha

Hi Madlen,

Danke für die Info und fürs nachfragen

Viele Grüße,

Toby