7 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2015 15:35 von mthehell RSS

    Live-Sendungen über Sky Go brechen in Chrome ab

    skykunde77

      Nicht genug, dass jetzt jeder einzelne Browser registriert werden muss (das kann doch nicht wahr sein: Es heisst doch ausdrücklich, dass man "vier GERÄTE" registrieren kann?!?): Sky Go bricht in Chrome bei Live-Übertragungen außerdem immer nach ca. 1 Minute ab, das Bild wird komplett schwarz. Bitte schnellstmöglich beheben! Ich nutze das ja nicht kostenlos, zahlre sogar 5 Euro pro Monat extra für Sky Go Extra.

        • Re: Live-Sendungen über Sky Go brechen in Chrome ab

          Hallo skykunde77,

           

          ein Reset der Geräteliste sollte Abhilfe schaffen. Gerne kann ich dies für Dich vornehmen. Dazu benötige ich Deine Kundennummer per privater Nachricht.

           

          Wie Du mich anschreiben kannst, wird Dir hier erklärt:

          Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Gruß,

          Steffen

            • Re: Live-Sendungen über Sky Go brechen in Chrome ab
              tomthe

              Hallo Steffen,

               

              ich kann die Hinweise von skykunde77 zu einhundert Prozent bestätigen.

               

              SkyGo und Live funktioniert nicht auf Chrome oder einem auf Chrome basierten Browser.

               

              Das Bild wird nach ca. einer Minute schwarz.

               

              Inwiefern ein Reset der Geräteliste diesen Fehler behebt, erschließt sich mir nicht.

              Nutzen von IE ist in meinem Windows 7 nicht möglich, da kein IE installiert ist.

               

              Gruß

              • Re: Live-Sendungen über Sky Go brechen in Chrome ab
                skykunde77

                Lieber Steffen,

                 

                leider besteht das Problem der abbrechenden Verbindung (Bildschirm wird schwarz) in Chrome während Live-Übertragungen immernoch. Und in meinem Bekanntenkreis klagen alle über das Problem - gibt's dazu schon etwas Neues? So ist HTML5 ja leider nicht zu gebrauchen.

              • Re: Live-Sendungen über Sky Go brechen in Chrome ab
                skykunde77

                Danke nochmal für deine Hilfe, Steffen. Leider hat auch das erneute Zurücksetzen der Geräteliste nichts gebracht. Meine Internetverbindung ist super, über Netflix sehe ich HD-Filme absolut einwandfrei, mein Windows 10 ist auf dem neuesten Stand, alle Treiber sind aktuell, ich habe kein HDMI-Kabel angeschlossen, auch keine externe Festplatte oä, Google Chrome ist auch die aktuelleste Version....

                Das Anschauen von normalen Videos bei Sky Go klappt auch, wie gesagt. Es ist echt nur bei Live-Sendungen, zum Beispiel gerade 2. Liga, Sport News HD, am WE Bundesliga - da läuft es in Chrome erst, nach ca einer Minute wird das Bild aber schwarz. Immer wieder. Danke vorab, dass ihr da an einer Lösung arbeitet und uns auf dem Laufenden haltet!

                Oder hat sonst jemand ne Idee, wie man es in Chrome zum Laufen bekommt?

                • Re: Live-Sendungen über Sky Go brechen in Chrome ab
                  juppes

                  Eine Lösung für das SkyGo HTML5 Problem wäre echt nötig. Ich habe zwei Android-Geräte auf denen Sky GO seit der Version 1.3.4. nicht mehr läuft. Vorher alles super. Die Android_Geräte traue ich mich schon gar nicht mehr anzumelden. Jetzt kommt das Chrome Problem mit HTML 5. Den IE anzuwerfen mache ich nicht, da keine Lust habe, alle zwei Tage den Kundendienst anzubetteln, meine Geräteliste zurückzusetzen, da der Login im IE wieder ein zweites Gerät anmeldet. Das ist doch alles Sch*****. Bitte löst das. Ich maule ungern, aber es muss doch möglich sein, den Dienst ganz normal zu nutzen ohne sich irgendwelche Stunts zu überlegen???? Danke!

                  • Re: Live-Sendungen über Sky Go brechen in Chrome ab
                    skykunde77

                    Lieber steffena.,

                    nun steht das nächste BuLi-Wochenende bevor und ich bin auf Sky Go angewiesen, da ich wohl nicht zu Hause sein werden. Noch immer brechen Live-Übertragungen in Chrome ab. Arbeitet ihr noch an einer Lösung und ich kann damit rechnen, dass es am Samstag wieder klappt? Oder wisst ihr schon, woran es liegt?

                     

                    An alle anderen: Brechen Live-Sendungen in Chrome bei euch auch nach ca ner Minute ab? Oder gibt es irgendjemanden, bei denen Live-Sendungen in Chrome komplett laufen?

                      • Re: Live-Sendungen über Sky Go brechen in Chrome ab
                        mthehell

                        Ehrlicherweise habe ich über den PC noch keine Livestreams geschaut. Mit der XBox360 letztes Jahr ging es meistens ohne Unterbrechung (nur nie bei Bayern vs. Dortmund).

                        Aber noch NIE ( ich buchstabiere: n,i,e) konnte ich irgendeinen Livestream auf dem Tablet schauen, der nicht innerhalb einer Minute abbrach...

                        "Konserven" und Werbespots laufen unterbrechungfrei, nur kein Livebild...