1 Antwort Neueste Antwort am 14.09.2017 18:40 von Axel S. RSS

    Sky on demand / Sky home geht nicht

    sweetynixe

      Hallo zusammen,

       

      leider habe auch ich ein Problem mit meinem SKY Reciver und hoffe das mir hier jemand unter die Arme greifen kann.

      seit 4 Monaten hab ich Probleme mit meinen Sky On Demand , und zwar das er keine Inhalte abspielt und nur im offline Modus starten will.

       

      Vor 2 tagen sollte ich wieder auf die Werkseinstellung gehen , nachdem ich dies gemacht habe hatte ich das Problem das

      jedesmal wenn ich versuche Sky On Demand zu Starten, ich nur die Fehlermeldung :

      "Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie im Service-Menü eine EPG-Aktualisierung durch"

       

      Also wurde mir ein neuer Reciver zugeschickt, den ich heute bekam .

      Trotzdem bekomm ich immernoch den Fehler .

       

      Das EPG habe ich jetzt schon mehrfach aktualiesiert, jedoch ohne erfolg.

       

      auch eine manuelle Systemaktualisierung wurde mir vorgeschlagen diese schlägt doch fehle da die meldung DOWNLOAD FEHLGESCHLAGEN kommt.

       

      System: 5-2-82.1.5(PL)_m6.6.78_R8402