3 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2017 11:58 von skerber RSS

Sky  go startet nicht

skerber

Hallo.

Bei mir öffnet sich seit einigen Tagen die Sky Go App erst nach sehr langer Wartezeit (>1 Minute). Einen Stream starten kann ich dann allerdings nicht. Wenn ich auf "Einstellungen" gehen, sehe ich meine Daten usw. Aber sobald ich dort auf "mein Account" gehe, kommt der "Ladekreisel" und das wars dann...im Hintergrund erkenne ich währenddessen, dass weder Mailadresse noch sonstiges angezeigt wird. Als ob meine Kundendaten irgendwie nicht geladen werden. In den Anderen Einstellungen sind die Daten aber drin. Auch beim Anmelden während des Startens der App funktioniert die Eingabe. Nur das eben die App an sich erst nach gefühlten 3Stunden aufgeht. App schließen  geht dann auch nicht mehr, nur noch über "alle lfd. Apps schließen" ...De- und Neuinstallation hat nichts gebracht.

Habe ein Samsung Tab aus 2016 mit Android 6 (?, glaube ich, wurde vor einigen Monaten von Samsung upgedated)

• Re: Sky  go startet nicht
          Nadia K.

Hallo skerber, schade dass du aktuell Schwierigkeiten mit deiner Sky Go App hast. Hat die App vorher einwandfrei funktioniert? Hast du schon nachgeschaut, ob es ein neues Android oder Sky Go Update gibt? Liebe Grüße, Nadia

• Re: Sky  go startet nicht
            skerber

nach einem Android 7 Update scheine es wieder zu funktionieren. Gilt im übrigen auch für den Europsortplayer, der funktionierte vor dem Update auch nicht mehr. Auch die Skysport.de Videos laufen wieder. War also ein Problem was vom  Android7 herrührte und nicht von den Apps selbst (?)