6 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2017 19:54 von marcus123456 RSS

    Sky on demand, Hinweis 429

    harpawi

      Hallo,

      ich bin seit kurzem wieder Sky-Kunde und habe ein Problem mit Sky on Demand. Der Aufruf über den blauen Knopf der Fernbedienung funktioniert, die Filmauswahl wird angezeigt, ein Film kann ausgewählt werden, die Werbung voher läuft auch, danach bricht es aber mit Hinweis 429 ab. Eine Verbindungsprüfung im Servicemenü verläuft positiv. Ich hatte auch schon Kontakt mit der Telefonhotline, die mir angeboten hat einen Techniker zu schicken. Dies würde ich aber lieber als letzte Möglichkeit nutzen. Kann es daran liegen, dass ich schon mal Kunde war und noch irgendetwas eingestellt werden muss. Das es an meinem Netzwerk liegt kann ich eigentlich nicht glauben, da alle anderen Geräte normal funktionieren.

      Vielen dank schon mal für Hilfe, wenn noch weitere Angaben nötig sind, bitte Bescheid sagen.

       

      Harald