9 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2017 20:36 von veldon RSS

    fehlende vorsprochende programminhalte

    reset90

      Hallo,

       

      nachdem zum zeitpunkt meines abgeschlossenden vertrages alle spiele alle tore, die spiele der championsleauge (die wichtigen zumindest) und die EL versprochen wurde und ich nun mehr oder weniger in die röhre gucke, frage ich mich wo die zusatzsender der Formel 1 sind?!

       

      irgendjemand freut such sicherlich über die BL Handballspiele. Aber kann man nun davon ausgehen, das es die Trackingpage, cockpit oder boxengassenkanal nicht mehr geben wird, wenn ständig irgendwas anderes nebenbei läuft?

       

      Wieviel ist denn nach den AGBs nötig um ein sonderkündigungsrecht zu erwirken?

       

      da die moderatoren sicherlich wieder irgendeine lüge auspacken (wäre nicht das erste mal) kann man nur hoffen, das die rechte an DAZN weitergegeben werden.

       

      Man braucht auch nicht dumm rumlabern und vorschieben, dass die sendeplätze bei ASTRA oder was auch immer voll sind. Dann macht man halt bei SKYGO noch sky Sport 12 bis 99 und dann hat man da genug platz.