3 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2017 18:15 von sonic28 RSS

o2

sylvieklaus

Ich habe vor zwei Tagen einen Vertrag mit o2 geschlossen und eine SMSA erhalten, dass ich Sky Ticket 6 Monate kostenlos nutzen kann. Leider funktioniert gar nichts, ich bekomme weder Auskunft und Hilfe von o2 noch von Sky (ich habe bereits Stunden in debn Warteschleifen verbracht) und wurde von einer Stelle zur nächsten verwiesen und niemand konnte mir helfe, die versprochenen Aktivierungslinks und und und habe ich NIE erhalten. Ich fühle mich ziemlich veräppelt (kundenfreundliche´ ist das wirklich nicht !).

WAS SOLL ICH NUN TUN um in den Genuss dieses Angebotes zu kommen (könnt ihr Euch das wirklich erlauben so zu agieren ?)

Gaube zwar nicht wirklich dran aber nach all der investierten Zeit werde ich nicht aufgeben Hilfe zu bekommen !

Mit (noch) freundlichem Gruß, Klaus Schmidt

• Re: o2
          Mayk B.

Hallo sylvieklaus,

schreibe mich bitte privat hier an, ich benötige Deinen vollständigen Name, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welche Du Dich angemeldet hast.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

badvan

Evtl. kann auch sonic28 helfen?! Der ist ein "ehrenamtlicher" Mod im O2 Forum...

sonic28

Hallo sylvieklaus,

falls du Hilfe von o2 willst, dann geh mal auf die Seite http://hilfe.o2online.de und registrier dich mal für die o2 Community (sprich) für das o2 Kundenforum, falls es dich dort noch nicht gibt. Falls du bereits registriert bist, dann log dich mit den entsprechenden daten ein. Dann erstelle dort ein neue Frage, d. h. einen neuen Thread. Dann kann man dir auch dort helfen. Vielleicht reicht es, dass normale User oder sogar wir "Community-Experten" helfen. Ansonsten hilft auch ein(e) o2 Moderator(in). Und eines kann ich dir sagen. Ein(e) o2 Moderator(in) kann manches besser regeln, als ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon oder im Chat. Ist genauso, wie bei Sky. Hier im Forum wird einem besser durch eine(n) Sky Moderator(in) geholfen, als durch eine(n) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Chat.

Gruß, Sonic28