6 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2015 09:09 von lawikapa RSS

Kündigung/Widerruf/Vertrag

lawikapa

Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit meiner Kündigung.

Ich bin seid ca. 20Jahren Premiere/Sky Kunde und immer Vollzahler gewesen. Da mir das Komplettpaket mit Zweitkarte aber jetzt zu teuer(75€) wird, habe ich mich jetzt entschlossen meinen Vertrag zum 31.10.2015 zu kündigen. Kündigungsbestätigung seitens Sky inkl. Angebote von Sky kamen auch prompt.41,90€ ohne Zweitkarte. War mir aber doch zu teuer.

Bis zum 21.10., danach hörte ich nichts mehr von Sky, was ich ziemlich komisch fand.

Am 30.10.2015 habe ich dann doch lieber mal bei Sky angerufen. Da musste ich mit erstaunen feststellen, dass im System hinterlegt ist, dass ich meinen Vertrag doch am 21.10.2015 telefonisch verlängert habe zum Preis von 49,90€. Und das auch eine schriftliche Bestätigung rausgegangen ist, welche ich aber bis heute nicht bekommen habe.

Wieso sollte ich meinen Vertrag für 49€ verlängern wenn ich doch schon Angebote für 41€ habe?!?!?!

Wie kann sowas passieren, ist das normal? Ich war und bin echt sauer. Man kann ja über alles reden aber ....

Naja schließlich sollte ich doch die Verlängerung widerrufen, was ich dann auch prompt gemacht habe.

Bis heute habe ich schon drei mal bei Sky angerufen, um mal zu fragen wie es jetzt mit meinem Vertrag bzw. Kündigung weiterläuft.

Man sagte mir das man sich melden würde, zwecks Angebote etc. aber bis heute ist dies nicht passiert.

Was soll ich tun.? Kann mir jmd helfen?

Mein Vertrag läuft jetzt zu diesen teuren Konditonen bis Oktober 2017, dass sehe ich nicht ein.