2 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2017 10:31 von herbst RSS

Probleme mit versprochenen Vertragspaketen am Telefon?

supermike012

Hallo,

ist das im Moment, so wie ich anderen Beiträgen lesen konnte, eine Masche, dass einfach andere oder zu wenig Pakete bei einer telefonischen Bestellung gebucht werden?

Habe das Problem bei meinem Vater (71 Jahre, langer Sky Kunde mit immer den gleichen Paketen), welcher alle seine Pakete angeboten bekam und jetzt, wo er keinen Widerruf mehr machen kam, kam per Post die Bestätigung mit einem Paket weniger!!

Per Telefon habe ich die Aussage erhalten, dass man ihm per Mail informiert hätte!

Merkwürdig ist nur, dass alle Mails von Sky mein Vater erhalten hat, aber ausgerechnet diese ist nicht gekommen, sondern nach 14 Tagen kam das Schreiben per Post!?

Die Anschlussgebühr wurde ihm auch abgezogen, obwohl mehrmals bestätigt, dass bis zu einem Zeitpunkt diese als Gutschrift erstattet wird.

Ich bin selber langer Sky Kunde, aber ich muss echt sagen das ich mir das selber, wie mein Vater auch, wohl nicht mehr geben muss.

Ich finde das echt SCHADE, wie der Laden im Moment mit seinen Kunden umgeht. Und wenn das mit den Fußball Rechten so weitergeht sollte man doch zusehen, dass man Kunden behält und nicht vergrault.

In dem Sinne,

Fußball im Radio:-)

Mike