2 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2017 08:45 von Dorina N. RSS

    Ultra HD

    lncarnati0n

      Hey,

       

      vlt kennt einer von euch die Antwort auf mein Problem. Wenn ich Sky on Demand öffne und auf die Ultra HD Kategorie zugreife  zeigt er mir an " Sie benötigen das HD Premium Paket , dieses habe ich aber .

       

      IMG_1638.PNG

      Kennt einer von euch hier die Lösung, Mfg

        • Re: Ultra HD
          offox74

          Da kann eine erneute Freischaltung helfen. Schon über die App versucht?

           

          Wenn ja, am besten auf die Rückmeldung eines Mods warten. Die Hotline ist bei UHD Problemen derzeit leider in vielen Fällen nicht kompetent genug.

          • Re: Ultra HD
            Dorina N.

            Hallo lncarnati0n,

            es tut mir leid, dass Du die UHD-Sender noch nicht genießen kannst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich verschaffe mir im Anschluss einen Überblick.

            Viele Grüße, Dorina