12 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2017 12:36 von dirk1971 RSS

Verarsche

joshuakonrath

zu meinem Anliegen ,

vor ca 2 Wochen wurde ich von einem sky Mitarbeiter angerufen und dabei habe ich mich für eine Vertragsverlängerung breitschlagen lassen .

ich war unterwegs und hab das dann schnell abgeschlossen , mit Vergünstigungen.

3 tage später habe ich noch mal alles durchgerechnet und bin zu dem Entschluss gekommen das es absoluter quatsch ist den Vertrag zu verlängern .

habe dann direkt eine E-Mail Geschrieben an sky Kundenservice sowie direkt über die Webseite .

danach kam dann sei Nachricht ihre Vertragsunstellu wird gekündigt Und umgestellt auf ihren alten Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit und sogar teurer als vorher .

ich dann einen Brief geschrieben und sich angerufen , der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und hat noch ganz schnell abgewimmelt ich soll eine E-Mail schreiben !

Habe 3 mal angerufen und immer das selbe ,also Geld für nichts ausgegeben !

habe mehrere E-Mails geschri und immer wieder das gleiche Vertrags Umstellung gekündigt vertrag läuft bis 2019 .

was soll das , das ist schon fast kriminell , so einen schlechteN service habe ich noch nie erlebt !

ich empfehle jedem die Finger von sky zu lassen .

ich werde wahrscheinlich den Anwalt einschalten müssen falls mir hier nicht irgendwie geholfen wird

kundennunmer XXX

MOD-EDIT: Kundennummer wurde unkenntlich gemacht!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten