3 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2017 11:33 von Dorina N. RSS

Widerruf

klipi

Hallo,

Ich habe im Auftrag meines Vaters einen Widerruf am 9.9.2017 gemailt.

Habe bisher noch keine Bestätigung erhalten und die Pakete wurden auch noch nicht

wieder abgeändert.Mein Vater hat Angst das die Widerruf Frist verstreicht und er 5,- €

mehr bezahlen muss.

Hatte alt Welt+Film+Bundesliga+Sport+HD.

Ihm wurde am Telefon Entertainment+Cinema+Rest aufgeschwatzt, angeblich ohne Preiserhöhung.

Was ja nun nicht der Fall ist.

Hätte gerne eine Bestätigung des Widerrufs.

• Re: Widerruf
          manfreda

Die Widerrufsbearbeitung kann gerne mal 10 Tage dauern.

sur

Eine automatische Eingangsbestätigung hast du ja hoffentlich erhalten? Solange dann auch noch das Wort "Widerruf bzw. widerrufen" enthalten ist, die Mail dem Kundenkonto deines Vaters zugeordnet werden kann  und die Frist eingehalten wurde bist du auf der sicheren Seite

Dorina N.

Hallo klipi,

es tut mir leid, dass die Bestätigung noch nicht bei Euch eingetroffen ist. Sollte es dazu kommen, dass die Abbuchung mit den neuen Konditionen erfolgt, erhaltet Ihr natürlich eine Gutschrift. Bei einem Widerruf ist wichtig, wann das entsprechende Schreiben eingegangen ist. Bei der Ausführung wird dies selbstverständlich berücksichtigt.

Ich schaue gerne nach, ob Deine E-Mail bei uns eingegangen ist und dies zur Bearbeitung vorliegt. Dafür benötige ich die Kundennummer in einer Privatnachricht.

Viele Grüße, Dorina