15 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2017 12:41 von herbi100 RSS

Verlängerung und schon kommen die Probleme

jaycen

Hallo

Da verlängert man Sky um 24Monate und dann stellt sich heraus  es wurde wohl nicht verlängert sondern ich habe nun 2 Verträge und nun auch keine Freischaltung mehr weil die "Fachabteilung" dran arbeitet( guter Witz).

Und schon bereut man es.

Abwarten oder lieber gleich Rücktrittsrecht in gebrauch nehmen ??

• Re: Verlängerung und schon kommen die Probleme
          offox74

Diese Entscheidung kann niemand abnehmen.

herbi100

Hast Du evtl. ein Neukunden Angebot abgeschlossen??

Anett M.

Hallo jaycen,

damit ich mir das Ganze näher anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Anett

jaycen

Hallo Anette

Was wurde nun  näher angeschaut?? Mein erster Vertrag mit sagenhaften 101€ Monatsgebühr oder der von heute mit 61€ Monatsgebühr .

Bin echt begeistert wie die so genannte Fachabteilung arbeitet, aber wehe man zahlt einaml nicht( Nein ich habe immer bezahlt) oder einen Receiver zu spät retourniert.

Da mir das echt zu bunt ist werde ich meinen Vertrag widerrufen und dann (ja ich glaube das auch echt fähige Leute bei Sky arbeiten) hoffe ein Angebot zu bekommen was passt und so ist wie besprochen. Wenn nicht dann nicht gibt ja heutzutage genug Alternativen

Danke lg

jaycen

Update. Ganz großes Tennis was diese Fachabteilung macht, hat es immer noch nicht geschafft meinen Vertrag zu reparieren.

Und sehr toll wenn die Serviceline mir sagt öfters nachfragen bringt nix die Fachabteilung arbeitet daran. Sollte die Dame auf eine Serviceline keinen Druck aushalten ist sie eindeutig falsch dort.

Natürlich bin ich sauer wenn Sky was verbockt bei einer normalen Verlängerung und mir jemand sagt ich soll das so hinnehmen und warten.

In 5 Tagen ist mein Widerrufsrecht erloschen aber freut mich das es eine Technikhotline gibt die nedmal eine Smartcard freischalten kann, ich sollte halt den 2ten Receiver benutzten (lustig da die gute Dame einfach nicht verstehen wollte das die 2 Karte gekündigt wurde bei der Verlängerung und ich schon verpackt habe zum wegschicken).

Hätte jetzt gerne mal eine Antwort wann man Vertrag wieder normal läuft und alles wofür ich bezahle auch funktioniert

Zurzeit hab ich ja 1 Vertrag mit 2 unterschiedlichen Daten

14.9.2017 - 1.9.2019

10.12.2015 - 1.12.2017

Keine Vertragsverlängerung schriftlich bekommen.

Hoffe man bekommt hier mal anständige Hilfe bei der Serviceline 4 CCA und 4 verschiedene Antworten

herbi100
                      Sollte die Dame auf eine Serviceline keinen Druck aushalten ist sie eindeutig falsch dort.

Hotline musst Du nicht mehr anrufen, wenn es bei der Fachabteilung liegt,

ist die Hotline nicht mehr zuständig.

Auch hier sind den Moderatoren oft die Hände gebunden, wenn die Fachabteilung einen Fall

an sich gezogen hat.

Hätte jetzt gerne mal eine Antwort wann man Vertrag wieder normal läuft und alles wofür ich bezahle auch funktioniert

Zurzeit hab ich ja 1 Vertrag mit 2 unterschiedlichen Daten

Bekommst Du von der Fachabteilung.

Denke, es läuft auf einen Widerruf hinaus, denn die Fachabteilung arbeitet sehr "sorgfältig".