3 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2017 10:49 von Nadia K. RSS

    Hinweis 302

    nicky5983

      hallo zusammen

       

      ich hab schon seit längerem das Problem mit dem Hinweis 302. hatte auch schon 3 mal den Techniker hier. beim letzten Besuch, hat der Techniker gesagt, dass wir Festplatte und reciever tauschen. Gesagt, getan. Montag kamen dann die Geräte. habe alles angeschlossen und installiert, hat alles funktioniert. Bis vor 1 stunde. Es funktioniert schon wieder nicht. Ich verzweifel solangsam noch an dem Hinweis.

       

      was kann den ich noch tun, außer den suchlauf starten lassen? ( wir haben kein unwetter hier)

       

      DAnke schon mal mal für eure Hilfe.

        • Re: Hinweis 302
          Nadia K.

          Hallo nicky5983, kannst Du mir sagen, wie Du Deine Programme empfängst, also ob über Satelliten oder über Kabel? Das würde es mir einfacher machen, das Problem zu finden ~Nadia

          • Re: Hinweis 302
            herbst

            nicky5983 schrieb:

             

            hatte auch schon 3 mal den Techniker hier. beim letzten Besuch, hat der Techniker gesagt, dass wir Festplatte und reciever tauschen. Gesagt, getan. Montag kamen dann die Geräte.

            Der Vor-Ort-Service tauscht doch die Geräte gleich vor Ort?