2 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2017 18:47 von Sanny G. RSS

    Abrechnung - Doppelte Umzugspauschale abgebucht!

    emotic

      Hallo zusammen,

       

      da ich vor Kurzem umgezogen bin und von Sat auf Kabel wechseln musste, musste ich einen Gerätetausch durchführen.

      Da ich 2 Receiver von Sky habe (incl. 2. Karte) musste ich beide zurück schicken und habe auch 2 neue Kabelreceiver erhalten.

      Jetzt habe ich mir die aktuelle Abrechnung angesehen und festgestellt, dass die Umzugspauschale von 19,99 Euro doppelt abgebucht wurde, jedoch habe ich gelesen, dass diese nur einmalig pro Vertrag fällig wird und nicht für jeden einzelnen Receiver.

      Des Weiteren wurde mir auch diese ominöse "Wunschtermin"-Lieferung von 14,99 Euro doppelt in Rechnung gestellt, wobei ich keinen Wunschtermin angegeben habe, sondern nur das Umzugsdatum.

       

      Könnte mir da jemand schnell und unkompleziert weiter helfen?

       

      Wäre echt dankbar

       

      Viele Grüße

       

      Daniel

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten