1 Antwort Neueste Antwort am 14.09.2017 12:07 von Christina S. RSS

    Fehler in Rechnung - Aktivierungsgebühr erhoben

    spoma87

      Hallo,

       

      da das Sky-Hilfecenter die Anfragen wahrscheinlich direkt in den Papierkorb weiterleitet und ich es nicht mehr einsehe, jedes mal kostenpflichtig anzurufen, versuche ich es auf diesem Wege:

      Ich habe meinen Vertrag Ende Juli nach Kündigung doch verlängert. Bei Verlängerung über die Website wurden die Aktivierungsgebühren explizit mit 0 Euro angegeben. In der Vertragsbestätigung waren diese dann, welch Wunder, in Höhe von 30 Euro aufgeführt. Nach kurzem Anruf wurde mir zugesichert, dass diese wieder raus genommen werden. Die erste Rechnung 2 Wochen später enthielt wiederum die Aktivierungsgebühren.

      Werden diese in der nächsten Rechnung verrechnet?

       

      Danke für eine kurze Rückmeldung!