1 Antwort Neueste Antwort am 13.09.2017 13:57 von Mayk B. RSS

(need Mod-Hilfe) falscher Monatsbeitrag bei Kündigung

sborg

Hi, zuerst meine Vorgeschichte:

Vor ein paar Wochen befand sich plötzlich eine Zubuchung über das Bundesliga-Paket in meinem Kundencenter und die Email-Adresse

war geändert. Ich bemerkte dies erst (ich nutze das KC eigentlich nie, da ich nicht zu buche, Select nutze oä.) durch den erhöhten

Monatsbeitrag. Dank eines hilfreichen Mods konnte das Problem zumindest teilweise gelöst werden, denn leider wollte wohl wieder

jemand was zu buchen, scheiterte aber an der zwischenzeitlich von mir geänderten Pin. Da ich das KC ja sowieso nicht nutze, war die

einfachste Lösung es in Absprache nun gesperrt zu lassen. Deswegen kann und will ich auch ganz bewusst nicht in meinem KC nachschauen.

Von meinem eigentlichen Problem scheinen aber auch mehrere betroffen zu sein, wie ich hier schon las. Falscher, letztmaliger

Monatsbeitrag bei Kündigung. Mein Vertrag ist zum 30.09.2017 gekündigt und bestätigt. Abgebucht wurden für den aktuellen Monat 66,49 €,

was dem Normalpreis meines Abos entspricht. Eigentlich sollte es aber über die komplette Laufzeit auf 24,99 € rabattiert sein. Da könnte

es jetzt bei obiger Vorgeschichte mit dem zu-/abbuchen des Bundesliga-Pakets zu was auch immer gekommen sein, nur erhielt ich mit Schreiben

vom 14.06.2017 über die obige Vertragskorrektur:

...Statt des monatlichen Standardpreises...

Gültig ab 01.07.2017 Gültig bis 30.09.2017 24,99 Euro

Also alles wie es sein sollte.

Könnte sich dessen mal freundlicherweise ein Mod annehmen? Danke