1 Antwort Neueste Antwort am 13.09.2017 09:01 von Dorina N. RSS

    Falschen Receiver für DVB-C bestellt - Gerätetausch

    geheimniskrämer

      Hallo,

       

      ich habe bei der Bestellung des SKY-Receivers den Überblick verloren und den falschen Receiver für unseren DVB-C-Anschluss bestellt. Wenn ich das richtig sehe, brauchen wir einen Receiver für Kabelanschluss, obwohl wir die Sat-Programme empfangen. Wie kann ich einen Gerätetausch veranlassen und welche Kosten entstehen?

       

      Vielen Dank für die Antwort und beste Grüße.

       

      Tim

        • Re: Falschen Receiver für DVB-C bestellt - Gerätetausch
          Dorina N.

          Guten Morgen geheimniskrämer,

          an erster Stelle musst Du herausfinden welche Empfangsart Du hast. Dann muss, sofern Du Kabelempfang hast, der Kabelnetzbetreiber bekannt sein, sodass wir die korrekten Geräte versenden können.

          In der Regel fallen bei einem Gerätetausch einmalig 19,90 Euro an. Sende mir an dieser Stelle doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht. Anschließend klären wir alles Weitere.

          Viele Grüße, Dorina