3 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2015 08:50 von schniddy RSS

Vertragsumstellung gescheitert, dann Vertrag Widerrufen und keinerlei Reaktion.

schniddy

Ich habe Sky aboniert und den Zugang dann von Sky über Unitymedia auf meine Horizon-Box erhalten. Da ich einige Fuktionen von Sky wie z.B. Zweitkarte, SkySelect u.s.w. nicht nutzen kann habe ich in der Widerspruchsfrist bei Sky angerufen und von der Servicemitarbeiterin folgende Antwort erhalten: "Ja sie haben recht, diese Funktionen sind mit der Horizon-Box nicht möglich". Ich habe dann vorgeschlagen mir doch einen HD-Receiver zuzuschicken und meinen Vertrag entsprechend zu ändern. Nach Rückfrage der Servicemitarbeiterin bei einer Kollegin hat sie mir die Vertragänderung zugesagt, da ich mich ja noch in der Widersprchsfrist befand. Eine Kollegin würde mich diesbezüglich in den nächsten 10 Minuten telefonisch kontaktieren. Als dies nach mehreren Stunden nicht geschah, ab ich ein zweites mal beim Service angerufen und mein Anliegen geschildert. Die Antwort der Mitarbeiterin war, sie könne da jetzt nichts machen ich solle mich gedulten. Nachdem dann wieder nicht´s geschah habe ich zwei Tage später meinen kompletten Vertrag noch in der Widerspruchsfrist im Internet widerrufen (Screenshot liegt vor). Bis Heute habe ich keine schriftliche Bestätigung (wie angesagt) erhalten und weiß jetzt garnicht was los ist. Mein Abo funtioniert noch und mitlerweile ist die Widerspruchsfrist auch abgelaufen. Ich bin von einem solchen Service sehr entäuscht und hoffe hier auf Euere Hilfe.

Mit freundlicheb Grüßen!

Heinz Matthes

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten