6 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2017 10:25 von herbst RSS

    Sky Sport und Bundesliga

    guddi66

      Hallo,

      wir haben einen Unitymedia HD Receiver und beziehen nur die TV Programme...

      muss kurz erwähnen das ich heute den Vertrag bei Unitymedia (3play Fly 400) vor Fristende wieder gekündigt habe ,da meine gebuchten Pakete egal was unternommen wurde!!!!nicht zu freigeschalt sind ,,,

      Nun meine Frage....

      wenn in meine Kündigung bestätigt ist!

      kann ich dann bei Sky die Sport+Bundesliga Pakete buchen und das ganze auf meinen Unitymedia HD Receiver??

      den Horizon schick ich dann ja zurück!

      bitte um ein paar Details damit ich weiß ob das so machbar ist

      Danke!

        • Re: Sky Sport und Bundesliga
          Patrick N.

          Hallo guddi66,

          ich habe gesehen, dass meine Kollegin Juliane dir bereits in einer Privatnachricht eine andere Frage beantwortet hat. Da es sich bei deinem HD Receiver von Unitymedia um ein Triple-Play Produkt handelt, kann Sky von dir auf deinem Receiver nur von Unitymedia zur Verfügung gestellt werden.

          Zur Erklärung: Triple-Play Produkte sind Angebote von Kooperationspartnern, die ein Paket von drei Diensten (Fernsehen, Telefonie und Internet) beinhalten. Du nutzt ja das Fernsehen, wie ich herauslesen konnte.
          Die gesamte Angebotsverwaltung läuft deshalb über den jeweiligen Kooperationspartner.

          Ich kann dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen, falls du deinen ursprünglichen Receiver behalten möchtest - tut mir leid

          Gruß, Patrick

            • Re: Sky Sport und Bundesliga
              guddi66

              Hallo Patrik

              Nein das hast du falsch verstanden,ich habe den Vertrag gekündigt den ich vorher mit deiner Kollegin im Forum besprochen habe da die gebuchten Pakete nicht liefen,

              Aber meinen ursprünglichen HD Receiver behalte ich doch und wollte jetzt wissen ,ob wir nun bei Sky direkt die beiden Programme buchen können und eventuell ohne 2. Receiver von Sky?wenn das natürlich nicht geht möchte ich trotzdem die beiden Pakete bei Sky abschließen.

              Ich habe doch trotzdem das TV über Unitymedia.

              Mit freundlichen Grüßen

              Gudrun Reineck

               

              Gesendet mit der WEB.DE Mail App

               

              Am 12.09.17 um 20:18 schrieb Patrick N.

               

              Sky & FriendsPatrick N.  beantwortete die Diskussion

              „Sky Sport und Bundesliga“

               

              Um die Diskussion zu sehen, besuchen Sie bitte: https://community.sky.de/message/318503?et=watches.email.thread#318503

              >