1 Antwort Neueste Antwort am 12.09.2017 19:03 von Juliane S. RSS

    SkyGo Fehler T_225

    nici210

      Guten Abend,

       

      ich habe mir Gestern ein Sky-Abo zugelegt! Zuvor hatte ich kurze Zeit mal ein Sky Ticket über die selbe Mail Addresse ... die Willkommensmail habe ich schnell erhalten, jedoch die darin erwähnte Mail für SkyGo mit den persönlichen Daten nicht. Also rief ich Heute beim Support an und dieser legte dann eine PIN für mich fest, damit ich SkyGo nutzen kann. Will ich mich mit meiner mail oder Kundennummer nun damit einloggen, erscheint die oben genannte Fehlermeldung,samt Hinweis ich müsse mir ein gültiges Sky-Abonemont zulegen ... was soll ich nun machen?

      Zu erwähnen wäre noch, dass die mir zugesendete Mail auch (zumindest vom Inhalt her) vom Sky Ticket stammte, zumindest wurden mir neue Tickets vorgeschlagen etc.

       

      vielen dank schonmal!