0 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2015 13:37 von mash4077 RSS

    Auftragsbestätigung + Hardware nicht erhalten

    mash4077

      Hallo,

       

      ich habe am 27.10.2015 meinen Vertrag nach Kündigung und langer Überlegung doch verlängert. Mir wurde versichert, dass ich innerhalb von 2-3 Tagen die AB bekomme, was leider nicht passiert ist. Wann ist damit zu rechnen? Ich würde gern kontrollieren, ob alles passt, da man im Netzt ja nun von unterschiedlichen Beträgen für die "Bearbeitung" lesen kann.

      Auch wurde mir gesagt, die Zusendung der Hardware ( kostenloses Sky- Modul) würde drei Werktage dauern. Es ist noch nichts angekommen. Auch eine Versand- E-mail kam noch nicht.

      Ich bin nun kurz davor zu widerrufen, da es nun anders läuft, als gedacht und ich die hinterlegten Vertragsdaten auch nur erahnen kann.

       

      Wann ist mit einem Vertrags-Email- und Hardwareerhalt zu rechnen?

       

      Eine Anfrage über das Sky Kundencenter dauert bis zu 7 Werktagen. Ist das der Sky Premium Service.

      Über die kostenlose Telefon - Nummer ist  Sky für Abonnenten nicht mehr zu erreichen.

      Die Service Nummer für Abonnenten ( € 0,20/Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Min. inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

      ist nicht zu erreichen ( immer bis zu 30 Minuten Wartezeit).

       

       

      Vielen Dank.

      R.T.