12 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2017 20:02 von schulle232 RSS

    Keine Angebote für mich hinterlegt (gekündigt und ausgelaufen)?!

    schulle232

      Hallo zusammen,

       

      nachdem mein Abo zum 31.08.2017 beendet ist wollte ich heute nach einem Rückholerangebot schauen.

      Da ich mich online nicht mehr einloggen kann habe ich es über die 0800er-Hotline probiert.

       

      Bisher hatte ich W+BL+S+F+HD , ich interessiere mich für E+BL+S+C+HD

       

      Die Dame dort bot mir 16,90 für die ersten drei Monate, danach Vollpreis für die restlichen Monate. Das Angebot lehnte ich dankend ab, das wäre das doppelte des vorherigen Preises. Da wir kurz vor Ende unterbrochen wurden rief ich nochmal unter der 0180er Hotline an.

       

      Der Herr dort gab mir zu verstehen, dass für mich gar keine Angebote hinterlegt seien. Er sehe das selten, ich solle dann aber auch mit keinem Rückholerangebot mehr rechnen. Auf das "Angebot" von 10 Minuten vorher angesprochen verstummte er nur, er konnte dazu nichts sagen und das Gespräch war zu Ende.

       

      Hatte das schon mal jemand von euch, bin ich irgendwie aus dem Sky-System geflogen oder will man mich hier nur für dumm verkaufen? Erst bekomme ich ein sehr schlechtes Angebot gemacht, 10min später ist gar keines mehr möglich und soll auch nie wieder kommen?

       

      Bin jetzt schon einige Jahre Skykunde, dass ist mir aber neu.

       

      Danke für eure Erfahrungen, hat irgendwe einen Tip?