1 Antwort Neueste Antwort am 09.11.2015 13:35 von Saskia K. RSS

    Meldung "Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht verfügbar" bei Sky Online

    dermorat

      Hallo,

       

      ich bin ganz neu bei Sky Online und habe nun Probleme beim Abspielen der von mir gewünschten Inhalte. Ich habe das Sky Entertainment Angebot. Der Grund für mich, warum ich ein Abonnement für Sky Online abgeschlossen habe war Walking Dead. Nun habe ich das Problem das ich beim Starten jeglicher Folge bis aus einer Folge aus Staffel 6 die Meldung erhalte "Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht verfügbar". Was bedeutet diese Meldung? Es werden für mich alle Staffeln (Staffel 1-5) angezeigt und auch alle Folgen. Erst bei der Wiedergabe tritt diese Meldung auf.

       

      Bitte um Hilfe

       

      Grüße

       

       

      Dermorat