34 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2017 15:47 von Christina S. RSS

    Widerrechtlich geschlossener Vertrag

    jeff2210

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich hoffe jemand von den Admins kann mir weiter helfen. Am 08.09.17 gegen 14:30 Uhr, wurde ich von einer Mitarbeiterin der Vertragsverlängerung angerufen. Diese machte mir ein Angebot was teurer war, als was ich jetzt habe 22,99€ zu 26,99€. Ich lehnte im Laufe des Gespräches das Angebot mehr mals ab, da es mir zu teuer war. Circa eine halbe Stunde später bekam ich eine E-Mail, das mein Vertrag verlängert wurde. Daraufhin rief ich nochmal an und sprach mit einer neuen Dame, die nach Rücksprache sagte ich müsse trotzdem selber in den Widerspruch gehen, was ich dann auch sofort getan habe, per E-Mail und Fax aber leider ist bis jetzt keine Rückstellung in meinem online Portal zu verzeichnen. Mod-Edit: Name der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen entfernt.

      Können Sie mir bitte weiter helfen?

       

      MFG

       

      Jeff