1 Antwort Neueste Antwort am 12.09.2017 12:03 von Mayk B. RSS

Sky GO Bestätigungs E-Mail kommt nicht (nach 48 Stunden!)

florian_hinniger

Hallo,

ich habe vergangenen Sonntag ein Sky Abo bestellt + Receiver und habe eine Willkommens-E-Mail mit Kunden- und Vertragsnummer bekommen. Darin stand:

herzlich willkommen bei Sky! Ihr Abonnement wurde erfolgreich angelegt. Und so geht es weiter:

Geräte sind in Kürze auf dem Weg zu Ihnen
      Wenn Sie Empfangsgeräte kostenlos von uns leihen, wird Ihr Paket gerade zusammengestellt und wird in 1 bis 3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sobald das Paket dem Versanddienstleister übergeben wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail von uns, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können.

WICHTIG: Persönliche Daten bestätigen und Sky Go direkt nutzen
      Sie erhalten in Kürze eine weitere E-Mail mit der Bitte, persönliche Daten zu bestätigen. Im Anschluss daran können Sie Sky Go direkt nutzen - noch bevor die Empfangsgeräte von Sky bei ihnen eintreffen!

diese zweite E-Mail habe ich bisher nicht erhalten.

Das Abo zahle ich nun schon seit zwei Tagen und da ich weiß, dass dieses Problem öfter bei Neukunden auftritt, finde ich es sehr schade, dass das Problem nicht behoben wird und es keine Möglichkeit gibt kostenlos unkompliziert solche Probleme zu beheben.