7 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2017 10:52 von Madlen R. RSS

    Nach Verlängerung meines Vertrages Freischaltung nach 5 Stunden zurückgenommen Hinweis 362

    pspitze

      Am 09.09.2017 um 14.25 habe ich bei einem freundliches Mitarbeiter von Sky tel. meinen Vertrag um 24 Monate verlängert. Um die Bundesliga pünklich zu sehen, nachgefragt ob eine sofortige Freischaltung möglich sei. Dieser bestätigte dieses und nach ca 10 Minuten wurde das Abo wieder freigeschaltet. Teile der ersten Halbzeit vom Dortmund Spiel angesehen.

      Prima.

      Ich habe mir das Top-Spiel Hoffenheim gegen Bayern programiert, da ich erst am späten Abend die Möglichkeit haben würde mir dieses anzusehen.

      Gegen 23.00 Uhr auf Aufnahmen gegangen, und mich gewundert, daß die Aufnahme grad mal 51 Minuten anzeigte.

      Beim Versuch die Aufnahme abzuspielen kam der Hinweis 362 Zuordnung der Karte... Versucht andere Sky Kanäle zu sehen, gleiche Meldung.

      Sky Technik angerufen und ca. 10 Minuten in der Schleife gewartet. Nach Schilderung der Störung wurde mir  gesagt, daß ich auf Kanal 130 umschalten sollte. Getan und nach wenigen Sekunden Freischaltung gehabt.

      Was soll das? Ich habe extra für diese Spiel mein Abo wieder verlängert. Es kam von Seiten des Technikers eine Entschuldigung, es sei wohl die Freischaltung zurückgenommen worden????

      Dafür zahle ich Geld?