0 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2015 12:30 von mika RSS

    Sky Bestandskunden

    mika

      Hallo,

       

      Ich bin auf der suche nach Hilfe.

       

      Unser Vertrag läuft am 01.01.2016 aus. Dementsprechend haben wir die Kündigungsfrist verpasst. ( Damals wurde uns gesagt, dass auch für Bestandskunden ohne Kündigung dieses weiter verlängert werden kann - Da mag ich aber jetzt nicht drauf rumreiten, da es unser Fehler ist, wenn man Menschen was glaubt)

       

      Wir hatten Sky Welt, Sport, Bundesliga und Film + HD und haben 49,90 bezahlt.

       

      Jetzt fällt Sport und eine Vergünstigung raus. Nun sollen wir ab jetzt 58,99 zahlen. ?!! Für weniger Leistung und dazu noch die Umstellung aller Pakete.....

       

      Ich meine, geht man so mit Bestandskunden um? Wäre toll wenn sich mal ein Administrator bei mir melden könnte.

       

      Bei einem Neuabschluss zahlt man wesentlich weniger.

       

      Vielen dank für Hilfe etc.