2 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2017 22:52 von nimakl RSS

    Vertrag telefonisch verlängert - nun in der Bestätigung teurer :(

    nimakl

      Hallo.

       

      wir hatten den Vertrag wieder mal rechtzeitig gekündigt, um an die 'normalen bezahlbaren' Angebote zu kommen.

      Nachdem wir wie eh und je mehrere Anrufe ( mit den unterschiedlichsten Angeboten und unterschiedlichsten Preisen) erhalten haben, hatten wir nun telefonisch den Vetrag zu einem ganz guten Angebot angenommen.

      Nach ein paar Tagen ohne Bestätigung erhielten wir den nächsten Anruf mit einem neuerlichen Angebot.

      Auf den Hinweis, dass wir doch schon längst verlängert hätten, gab man uns die Antwort, dass im System nichts hinterlegt und auch nicht ersichtlich wäre...ganz toll!

      Die Dame am Telefon machte nach langem hin- und herdiskutieren uns dann schließlich auch ein Angebot (2 Euro monatlich teurer wie das vorherige abgeschlossene Angebot). Aber da man auf dieses ganze Spielchen auch keinen Bock mehr hatte, haben wir das Angebot auch angenommen.

      Nun ein paar Tage wieder vergangen kam die Bestätigung per Email...und siehe da es wurde noch besser, das Angebot war nun wieder 3 Euro teurer geworden

       

      Echt zum K*tzen alleine dieses Hin-und Her, aber auch diese ganzen Spielchen und unterschiedlichen Behandlungen, wenn man sich auch anschaut was andere für Angebote bekommen...

       

      Vielleicht kann uns hier jemand helfen die Kuh vom Eis zu bekommen...die Hoffnung stirbt zu letzt

      Ansonsten haben wir noch Zeit den Widerruf abzusenden, was sicherlich sonst passieren wird.

      Vielen Dank im Voraus!