2 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2017 07:34 von badvan RSS

    Sky Ticket Kündigung

    stef_kn

      Hallo,

       

      ich habe mit Anfang September mein laufendes Entertainment-Monatsticket gekündigt, welches zum 30.09.2017 wirksam sein sollte.
      Diese Information wurde mir im Menü "Mein Account" auch dementsprechend angezeigt.

      Da ich ein Supersport Wochenticket testen möchte, habe ich dieses nun gebucht. Leider scheint die Kündigungs-Information über das "alte" Entertainment-Ticket jetzt nicht mehr auf. Auch ein Button mit "Tickets kündigen" ist nicht mehr verfügbar.


      Aus dieser Oberfläche geht für mich leider nicht hervor, ob meine Kündigung des Entertainment Monatstickets zum 30.09.2017 nun wirksam ist oder nicht (mehr?).

      Vielleicht hatte jemand bereits einen ähnlichen Fall, oder ein Moderator könnte mir freundlicherweise ein Update zum Status meiner Entertainment-Kündigung geben .

       

      Grüße