2 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2015 13:42 von sisa RSS

    zum 3.ten Mal der falsche Beitrag in Auftragsbestätigung

    sisa

      Hallo,

       

      wir haben nun bereits zum dritten Mal eine falsche Auftragsbestätigung erhalten.

      Leider erreichen wir seit Tagen auch niemanden telefonisch bei der Hotline; zudem wurde uns von 3 verschiedenen Mitarbeitern zugesichert, dass im System der richtige Preis hinterlegt ist - bis dato konnte uns aber keiner richtige AB zusenden.

       

      Auf EMail Anfragen wird ebenfalls nicht reagiert.

       

      Wir sind bereits seit mehreren Jahren Kunden von Sky - aber sowas haben wir noch nicht erlebt!

       

      Somit wurde jetzt auch ein uns vollkommen falscher Betrag vom Konto abgebucht - welchen wir mit sofortiger Wirkung zurückbuchen lassen.

      Auch sehen wir uns leider gewezwungen, den Abbuchungsauftrag zu stoppen; bis wir von Ihnen eine Rückmeldung erhalten.

      Danke

      Viele Grüsse

      S.