4 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2017 13:17 von svenska RSS

    Erstinstallation ohne Ergebnis des Suchlaufs

    svenska

      Hallo zusammen,

       

      vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat noch eine Idee.

       

      Ich hab mein Sky-Abo schon etwas länger, habe aber bis jetzt immer nur SkyGo benutzt. Nun habe ich heute den Receiver inklusive Festplatte angeschlossen und falle schon beim Suchlauf auf die Nase.

       

      Bei uns befinden sich zwei TV-Dosen in der Wohnung. Ich habe den Receiver an beide Dosen angeschlossen und jeweils zweimal den Suchlauf gestartet. Nach einiger Zeit kommt die Meldung "Suchlauf fehlgeschlagen".

      Weder Netzwerk, Netzwerk ID noch Signalqualität/-stärke wird angezeigt.

       

      Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

       

      Danke und Liebe Grüße

      Svenska