5 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2017 13:00 von kalyy RSS

    Wechsel der Empfangsart beantragt... leider keine Rückmeldung

    kalyy

      Hallo zusammen,

       

      ich habe vor ca. 2 Wochen einen Wechsel der Empfangsart von Kabel zu Sat beantragt und das online Formular dazu ausgefüllt. Nun hat letzte Woche eine Nummer von Sky versucht mich zu erreichen allerdings immer zu Zeiten an denen ich einfach nie erreichbar bin / sein werde.

       

      Also rief ich die Nummer zurück und da kam nur "Vielen Dank für den Anruf wir rufen sie schnellstmöglich zurück!" Also löst das das Problem nicht.

      Es ist so, dass am 01.10. der Kabel Vertrag endet und ich ab diesem Tag "theoretisch" kein Sky mehr sehen kann. Es wäre sehr schade, wenn dies nun so ist.

       

      Da ich mit der Hotline keine gute Erfahrung gemacht habe probiere ich es hier in der Community, vielleicht kann mir ein Mod ja bei meinem Problem helfen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Kalyy