1 Antwort Neueste Antwort am 11.09.2017 11:01 von Mayk B. RSS

    Online Kündigung nicht angekommen!

    turbototz

      Hallo,

       

      Ich hab am 07.06.2017 online gekündigt, angeblich ist die Kündigung nicht angekommen. Nun hat sich mein Vertrag zum 01.09.2017 um ein Jahr bis zum 31.08.2018 verlängert. Nach etlichen schriftlichen Versuchen ( E-Mail) und vielen gut gemeinten Ratschlägen ist mir bisher nicht geholfen worden. Ich habe zum Glück den Google Chrome Verlauf noch gespeichert. Am 07.06.2017 habe ich mich auf sky.de im Bereich Kündigung eingeloggt und auch die Seite nach der abgesendeten Kündigung, in der das bedauern der Kündigung zum Ausdruck gebracht wird und das Bestätigungsschreiben angekündigt wird, kann ich im Verlauf noch nachweisen. Es muss doch im System etwas hinterlegt sein, das verschwindet ja nicht einfach. Deswegen wäre es super, wenn ein Admin sich mit mir, analog zum o.a. Fall, in Verbindung setzen könnte, um eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen bzw. im System noch einmal nach hinterlegten Daten sucht.

       

       

       

      Besten Dank